suneberg.jpg

3-ebenen-weg

~

Weil sich jedes Erlebnis in uns GEISTIG, KÖRPERLICH und SEELISCH manifestiert.

Wir schauen Deine Lebensthemen und Blockaden an und/oder widmen uns Deinen Ängsten.

Burnout:

Welches Thema hat Dich in diese Erschöpfung geführt ...

Dis-Balancen/Krankheiten: 

Diese entstehen oft aus unseren Themen, welche für uns eine Herausforderung oder Überforderung darstellen ...

Sich im Kreis drehen:

Wo und wie geht es in meinem Leben weiter ...

~

geistig

Mit einer schamanischen Reise  werde ich Dein Thema aufgreifen.

Finde deine emotional-seelische Balance

In der Seelenarbeit geht es darum, loszulassen was dir Kraft raubt und zu integrieren was dich stärkt. Wenn du in deiner Mitte bist und weisst was du wirklich willst, dann kannst du es auch umsetzen.

Ich unterstütze dich:
emotional-seelische Blockaden zu lösen
wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken
in deine Mitte zu kommen
Entscheidungen zu treffen, die für dich wirklich stimmen

~

körperlich

Danach wird sich zeigen welche Massage , Craniotherapie  und Yogaübungen dir guttun.

„Wenn wir dem Körper erlauben, sich zu entspannen, entfalten sich unsere Selbstheilungskräfte ganz von selbst.“

~

seelisch

Zum Schluss werde ich mit dir in einer geführten Meditation versuchen, intuitiv mit diversen Materialien und in Farben einzutauchen und das Thema zum dritten Mal loszulassen. 

~

Anschliessend werde ich alleine noch einmal eine schamanische Reise unternehmen um zu sehen ob sich Dein Thema abgelöst hat. Später entscheidet, wie immer im Leben, dein eigenes Verhalten den weiteren Erfolg in deinem GLÜCKLICHSEIN.

~

 

Die Termine finden in der Regel alle 2 Wochen statt, sodass dazwischen genug Zeit für deine persönliche Auseinandersetzung mit dem Thema bleibt.

ca. 4,5 Std, CHF 490.-

Alles Nähere erkläre ich dir gerne bei einem kostenlosen, 20-minütigen persönlichen Gespräch. Ruf mich bitte an:

+41 79 418 93 45

~

schlusswort

Auch für Dich ...

Der 3-Ebenen-Weg eignet sich sehr gut bei Burnout, Disbalancen des Körpers bis hin zur Krankheit, Sterbebegleitung oder Trauerarbeit für Hinterbliebene.

In der Zusammenarbeit mit meinen Klienten ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, dass wir Menschen in gutem Kontakt mit unserer Seele stehen – die Kraft der Seele in uns wahrnehmen. Dann sind wir im inneren Einklang, in Harmonie mit uns selbst und können beginnen, das für uns bestimmte Leben zu leben.

Nimm auch DU dein Leben eigenverantwortlich und selbstbestimmt in die Hand.

Beginne mit entscheidenden Schritten in deinen persönlichen Entwicklungsprozess  – auf dem Weg in ein erfülltes und zufriedenes Leben.

 

Ich freue mich darauf auch Dich bei Deiner „Ent“wicklung begleiten zu dürfen!

 

Christa Riesen

~

workshops

In Kleingruppen bis 7 Personen widmen wir uns 3 Stunden intensiv mit Texten, Meditation, Pranayama und Asanas einem Thema aus der Yogapraxis und der Philosophie des achtgliedrigen Yogaweges.

Die Workshops sind für alle geeignet, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

CHF 75.-, Anmeldung via +41 79 418 93 45

Nächste Workshops: