Suneberg_Christa_1.jpg

ich

~

Mit meinen 52 Jahren möchte ich nochmals durchstarten und mir den Traum vom eigenen Atelier für Körper Geist und Seele realisieren.

 

Seit 2001 habe ich meiner Kreativität immer ein bisschen mehr Raum gegeben. Mehr findest du hier:

www.arteinferro.ch

 

2006 absolvierte ich die Ausbildung des Schamanischen Medizinrades, da ich mich der geistigen Welt sehr verbunden fühle.

Die Cranio-Sacral-Grundausbildung 2011 hat mich absolut fasziniert. Als manuelle Therapie bin ich immer wieder aufs Neue tief beeindruckt von den Möglichkeiten, die sie bietet.

2013 hat es auch mich mit einem Burnout erwischt. Schmerz, Traurigkeit, Orientierungslosigkeit, Mutlosigkeit und diese grosse Einsamkeit haben mir schwer zugesetzt. Heute kann ich dieses Verständnis und die Erfahrung in den Arbeiten mit meinen KlientInnen nutzen.

 

2016 habe ich mir 8 Wochen Indien geschenkt, denn ich wollte dieses mich so faszinierende Yoga näher kennen lernen. Im Kranti Yoga in Goa bewältigte ich die 200h Asthanga Ausbildung.

2017 zurück in der Schweiz, habe ich mir auch noch die 200h Hatha Yoga sowie Massage-Ausbildungen gegönnt.

Meine Leidenschaften möchte ich gerne mit dir teilen, zusammen kreativ sein, mit dir arbeiten, gemeinsam Zeit verbringen und vorallem den Moment erleben und geniessen.

 

Ich freue mich auf dich

 

Herzlichst Christa Riesen

kontakt

~

Christa Riesen

Alte Gfennstrasse 84

8600 Dübendorf

+41 79 418 93 45

christariesen@gmx.ch

-> Parking / ÖV

Bankverbindung:

BSU Dübendorf,

IBAN CH65 0688 8016 0240 7991 0