Suneberg_Medizinrad_1.jpg

schamanische arbeiten

~

Es ist dein Weg.
Manche können ihn mit dir gehen - aber keiner kann ihn für dich gehen!

~

schamanisches medizinrad

Das Medizinrad als Darstellung unseres Lebens. Das Rad als Sinnbild des Kreises, ohne Anfang und Ende, ein Geschenk und gleichzeitig eine Herausforderung.

Das Medizinrad/Leben bleibt, das Einzige was sich ändert ist dein momentaner Standpunkt, dein Bezugspunkt zu deinem Leben. Das Medizinrad beinhaltet die 4 Himmelsrichtungen mit seinen Qualitäten, mit denen wir arbeiten können. Bei dieser Form der Arbeit bist du aktiv dabei, du stehst physisch in dein Rad und zusammen gehen wir Fragen nach, spüren deine Emotionen auf und suchen konstruktive Lösungen. Vielleicht braucht es eine Seelenrückholung, Ablösungen eines Themas oder unterstützende Aha's für deine Herausforderungen und oder Stärken. Bei dieser Arbeit mit dem Medizinrad vertrauen wir auf unser ureigenes Wissen, die wundervolle geistige Welt und auf die heilenden Kräfte des Universums.

90 Min, CHF 150.-

~

schamanische reise

Doch was heisst das? Schamanismus gibt es wohl schon seit der Altsteinzeit. Diese Form des Arbeiten/Reisens mit der Lebensenergie/Spirit des Menschen ist eine wunderbare, altbewährte Form. Als schamanisch Praktizierende ist es mir möglich, mich in eine Trance zu begeben und somit in die geistige lichtvolle Welt einzutauchen. Als Vermittlerin zwischen der alltäglichen/allgegenwärtigen Welt wird der nichtalltäglichen/geistigen Welt kann ich Themen und Fragen aufspüren und Antworten finden. Wir alle haben Traumas, Verletzungen, Schmerz und Fragen in diesem Leben. Oftmals spüren wir die Blockaden ein Thema aufzulösen oder um unseren Herzensweg zu gehen, können sie aber nicht genau definieren oder benennen. Mit meiner Arbeit kann ich dir Türen öffnen in einen neuen Raum, vielleicht zu einem Neuanfang. Durch diese Türe, den neuen Raum und die neuen Themen musst du dann selber gehen in deiner Selbstverantwortung, ich darf nur Vermittlerin sein und dich von Herzen ein Stück deines Weges begleiten.

1 Std, CHF 100.-

~

energetische reinigung von
räumen und häusern

Alles ist Energie und somit können überall und zu jeder Zeit energetische Störungen stattfinden. Wenn du dich "grundlos" unwohl fühlst in einem Raum, schlecht schläfst, dich nicht konzentrieren kannst, es dich immer ein wenig fröstelt, Stimmungen immer ins negative fallen, Kinder unruhig sind, grundlos weinen, so sind dies Anzeichen von energetischen Störungen.

Wie werden diese ausgelöst? Jedes Grundstück oder jedes Gebäude hatte Vorfahren, Eigentümer und diese können sich noch hier aufhalten in ihrer geistigen Form. Diese Geistwesen machen sich so bemerkbar und nehmen mit uns Kontakt auf, denn sie haben noch etwas mitzuteilen oder zu erledigen. Dies muss nicht mit dir persönlich, sondern meistens mit der Immobilie zusammen hangen.

Als schamanisch Praktizierende ist es mir möglich, mittels meiner Trommel, Rasseln und weitere Hilfsmitteln Kontakt mit den Geistwesen aufzunehmen und sie zu fragen, wie ich ihnen helfen kann. Denn erst wenn ich ihr Anliegen gelöst und geheilt habe, können sie unsere alltägliche reale Welt verlassen. Mit einer reinigenden, heilenden Räucherung werde ich die Räume neutralisieren und für dich friedvoll und entspannt bewohnbar machen.

1 Std. CHF 100.-, plus Wegpauschale

~

geführte meditation

Ich bringe Dich in einen entspannten Zustand und dann gehen wir gemeinsam auf eine Reise, füllen Deine Energien auf und oder lösen Deine Anspannungen.

45 Min, CHF 50.-

~

termine

Nach telefonischer Vereinbarung:

+41 79 418 93 45